Sie sind hier: Startseite » Rechtsgebiete

Kanzlei

In unserer vorwiegend zivilrechtlich ausgerichteten Kanzlei beraten und vertreten wir unsere Mandanten insbesondere in den Bereichen Insolvenz-, Arbeits-, Wirtschafts- und dem allgemeinen Zivilrecht, dort insbesondere dem Immobilien-, Finanzierungs- und Kreditrecht sowie dem Erbrecht.

Für den gesamten Bereich des Arbeitsrechtes sowie der angrenzenden Rechtsgebiete steht sowohl Arbeitnehmern wie auch Arbeitgebern Rechtsanwalt Brinkmann als Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Verfügung.

Das Insolvenzrecht bearbeitet Herr Rechtsanwalt Wolter als Fachanwalt für Insolvenzrecht.

Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Begleitung mittelständischer Unternehmen bei ihrer Gründung sowie im Verlauf ihrer allgemeinen Geschäftstätigkeit, aber auch in wirtschaftlichen Notsituationen sowie bei der Gestaltung und Umsetzung von Nachfolgeregelungen.

Kanzlei

Wolter, Brinkmann & Kollegen
Nadorster Str. 222
26123 Oldenburg
Postfach 5004, 26040 Oldenburg
Tel : (04 41) 50 30 70 und 27417
Fax: (04 41) 2 59 79
Mail: kanzlei@rae-wb.de